Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Eine Studierende zeigt einer Kollegin etwas am Handy; beide sitzen im Lesebereich der Universitätsbibliothek

Jetzt bist du dran: Löse Beispielaufgaben aus dem Bachelorstudium Pharmazeutische Wissenschaften!

Aufgaben direkt aus dem Labor können wir dir hier zwar nicht vorstellen. Aber solche zum theoretischen Wissen, das du dir als angehende:r Pharmazeut;in aneignest. Und du wirst sehen: Auch das kann sehr spannend sein!

Ob du die Aufgaben schon lösen kannst oder nicht, ist dabei nicht so wichtig. Vielmehr sollen sie dir einen genaueren Eindruck der Studieninhalte vermitteln, die dich im Bachelorstudium Pharmazeutische Wissenschaften erwarten – und dir so die Frage beantworten, ob dich diese Studieninhalte auch wirklich interessieren.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.